Benutzer:Ixitixel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

You can edit this page!
Ja, wirklich. Ich freue mich, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollte mir deine Änderung nicht gefallen, sei aber bitte nicht traurig oder sauer, wenn ich sie rückgängig mache. Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig!

Willkommen bei Ixitixel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Such die Lilie...
Such die Lilie...

Dies ist die Benutzerseite von einem der vielen tausend freiwilligen Helfern und Helferinnen der Wikipedia. Hinter Ixitixel steht Christian Hummert aus Jena.

Zur Zeit arbeite ich vor allem am WikiProjekt Lilien und bei der botanischen Qualitätssicherung. Vom 30. Mai 2005 bis zum 18. Februar 2024 war ich Wikipedia:Administrator.

Ein besonders schöner Moment war es für mich, als Markus Mueller und ich gemeinsam den dritten Schreibwettbewerb mit dem Artikel Wahnsinn gewonnen haben. Im vierten Schreibwettbewerb habe ich zusammen mit Achim Raschka mit dem Artikel Unken einen vierten Platz errungen. Beim sechsten Schreibwettbewerb nahmen Ralf Roletschek und ich mit dem Artikel Tristesse teil. 2008 wurde ich in die Jury des achten Schreibwettbewerbs gewählt und war Mitglied der Jury zur Vergabe der Diderot-Medaille.


Alle Unterseiten | CSS | JS

Rund um Wikimedia

News: Kurier | Signpost
Sites: foundation | wikimedia.de
Tech: otrs | mw | bugs | lists | stats | wpdev | dumps | kate | status histstat | gsearch | commonist | HDWA

Wikimedia Foundation
English Commons Dansk Wikispecies Plattdüütsch Meta
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
nds-2 Disse Bruker snackt ganz good Plattdüütsch.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
da-1 Denne bruger har et grundlæggende kendskab til dansk.
Wappen der Stadt Jena: Erzengel Michael mit Drachen
Wappen der Stadt Jena: Erzengel Michael mit Drachen
Dieser Benutzer kommt aus Jena.
Benutzer nach Sprache
§ Dieser Benutzer verfügt über Administratorrechte.
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!
Oversightkandidaturen:
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges: