User:.rhavin

From Wikipedia, the free encyclopedia
Wikipedia:Babel
deDieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2This user can contribute with an intermediate level of English.
left Dieser Benutzer ist zu 98% biologisch abbaubar.
This user comes from Berlin.
This user has been on Wikipedia for 17 years, 4 months and 15 days.
Grek
Ω
This user has an understanding of the Greek alphabet.
Runr
This user has an understanding of the Runes.
Sonstiges
This user plays the bass guitar.
singThis user is a singer.
Φ-2This user can discuss physics topics.
C++-3This user is an advanced C++ programmer.
HTML-3This user is an advanced HTML user.
css-3This user is an advanced Cascading Style Sheets user.
.rhavin auf dem Dark Eastern 2005 in der Kulturbrauerei‎

Kurzbeschreibung[edit]

Ich bin Musiker (Bass, Gitarre, Gesang), Softwareentwickler (C++, Perl, ...), Fernseh-Moderator, Angeber (natürlich!) und werde mir mal bei Gelegenheit einen besseren Text für diese Benutzerseite ausdenken;-)

Außerdem hab ich was gegen Religion und ähnlichen Aberglauben, bin Unterstützer der Giordano-Bruno-Stiftung und helfe gerade mit, der Christlichen Rechten in Berlin ihre Volksverdummung "pro Reli" zu versalzen: Kampagne Contra-Reli

Weiteres über mich gibt's auf meiner Homepage: http://rhavin.de oder via MySpace-Profil oder auf meinem Youtube-Channel