User:Dnalor 01

From Wikipedia, the free encyclopedia

I'm an Austrian, that's why I write in German! If you want you can translate!

Ich heiße dich herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich bin interessierter Leser der Wikipedia. Die englischsprachige Wikipedia zählt übrigens heute, am 25. April 2024, genau 6,816,704 Artikel.

Aber ich lese hier nicht nur: dann und wann korrigiere ich kleine (orthografische) Fehler, ergänze dort, wo mir Ergänzungen wichtig erscheinen, und stelle richtig, was aus meiner Sicht nötig ist.

Hauptsächlich arbeite ich natürlich auf der deutschsprachigen Wikipedia.

Ich bin seit January 6th 2012 als Benutzer registriert und habe am May 22nd 2013 meinen ersten eigenständigen Artikel für die deutschsprachige Wikipedia verfasst (siehe Maria Fischer).

Meinen ersten englischen Artikel habe ich am August 15th 2015 über das Akademische Gymnasium in Graz geschrieben.