Alex Zahara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alex Zahara (2005)

Alex Zahara (* in Grande Prairie, Alberta)[1] ist ein kanadischer Schauspieler und Synchronsprecher.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zahara wurde in Grande Prairie geboren und besuchte die dortige High School. Er besuchte die University of Alberta und die University of British Columbia, wo er seinen Bachelor of Fine Arts in Theater erwarb.[1] Seit 1989 ist er als Schauspieler tätig und übernimmt außerdem Arbeiten als Synchronsprecher für Filme, Fernsehserien und Videospiele.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schauspiel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Synchronsprecher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Commons: Alex Zahara – Sammlung von Bildern

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b IMDb: Biografie Alex Zahara, abgerufen am 5. Mai 2021.