Benutzer:Gugganij

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
My Babel File
Current UTC time 07:51
Donnerstag
25.
April
09:51 MEZ
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Dieser Benutzer macht wie viele andere beim Projekt österreichische Denkmallisten mit.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.

KARTE des TAGES
aus der Wikipedia-Kartenwerkstatt
Straße von Hormus

— KARTE des TAGES —

Hallo, ich treibe mich seit 22. November 2003 (00:29 um genau zu sein) als angemeldeter User auf den diversen Wikipedia-Seiten herum und versuche mich ein wenig nützlich zu machen.

Eine bedenkenswerte Aussage, die ich auf der Diskussionsseite von Benutzer:Jeanpol gefunden habe:

„Freundlichkeit zwingt zur Disziplin: wenn ich mir jede negative emotionale Reaktion auf ein Posting verbiete, bin ich gezwungen, mich auf die Inhalte der Botschaft zu konzentrieren. Wenn Menschen mich angreifen, kommen mir natürlich eine ganze Menge witzige (unterschwellig auch verletzende) Antworten in den Sinn. Aber es wäre nicht zielführend. Ich muss mir den Spaß versagen und unbedingt die Emotionen ausblenden. Und plötzlich merke ich, dass die Inhalte der vom anderen gesendeten Botschaft doch vielleicht ganz nützlich und bedenkenswert sind. Insofern stützt Freundlichkeit nicht nur die Zusammenarbeit, sondern auch die kognitive Reflexion sehr stark!“

Meine Spielwiese - Gugganij/Artikel - Meine Links - Textbausteine:Bilder - Textbausteine:Artikel - Textbausteine:Diskussion

Beteiligen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

Vertrauensnetzwerk[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

• •
Interessant
Wikipedia eine Sekte?

Benutzer:Gugganij/Vertrauen




Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Gugganij

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.