Benutzer Diskussion:Wundwerth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey,

mein Artikel ist jetzt fertig und als eigener Artikel eingetragen. Was passiert als nächstes? DANKE und liebe Grüße

--Wundwerth 15:10, 28. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Wunderwerth :-) Antworte mir doch bitte hier auf deiner Diskussionsseite. Du hast eigentlich auch schon wieder alles richtig gemacht. Der Artikel ist jetzt online und wurde auch schon von anderen Bearbeitet :-) Glückwunsch! Du kannst ihn natürlich auf deine WP:Beobachtungsliste nehmen, dann siehst du immer die aktuellen Änderungen. Kannst den Rest hier auf der Seite natürlich gerne auch wieder dann rauslöschen. Ich hoffe dir hat es Spaß gemacht deinen ersten Artikel zu erstellen. Jetzt kannst du natürlich noch weitere Projekte angehen, oder den Artikel über Jan Schiffer weiter ausbauen, mit einem Foto verstehen etc. Wie immer gilt: WP:Sei mutig! Viele Grüße --Mrilabs 12:00, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hi Mrilabs ich habe eine Anmerkung zum Artikel bekommen und weiß nicht so recht, was der User möchte? Kannst Du einmal nachsehen und eine kurze Rückmeldung schicken? Danke --Wundwerth 10:36, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ah, die Einteilung in Kategorien hatte noch gefehlt. Das hatte ich übersehen. Hab' es mal nachgetragen und die Qualitätssicherung rausgenommen. Viele Grüße --Mrilabs 10:49, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Dafür besten Dank! --Wundwerth 10:53, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Wundwerth! Du scheinst ja leider nicht mehr aktiv zu sein :-( Wollte auf diesem Wege nachfragen ob du hier noch ab und an reinschaust? Grüße --Mrilabs (Diskussion) 11:49, 28. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]