User:Virtualiter/1

From Wikipedia, the free encyclopedia
Jump to: navigation, search

Howard Sachar[edit]

Howard Sachar (* 10. Februar 1928 in St. Louis, Missouri) ist ein US-amerikanischer emeritierter Professor für Geschichte und zwischenstaatliche Angelegenheiten an der George Washington University.

Sein Vater, Abram L. Sachar (1899–1993) war ein jüdischer Emigrant aus Littauen, Historiker und Gründer der Brandeis University.


Edmund Beckett, 1st Baron Grimthorpe[edit]

Edmund Beckett, 1st Baron Grimthorpe (auch Sir Edmund Beckett, 5th Baronet oder Edmund Beckett Denison) war ein Rechtsanwalt, Uhrmacher und Architekt. 1851 entwarf er den Mechanismus für die Uhr vom Palace of Westminster.

ed:Edward John Dent[edit]


Yuri Sergejewitsch Iwanow[edit]

Yuri Sergejewitsch Iwanow (* 23. Juni 1930; 16. September 1978) war ein russischer Historiker und Publiuzist, der an der Internationalen Abteilung des ZK der KPdSU arbeitete.


other[edit]

Vidocq ist eine französische Schwarz-Weiß-TV-Serie mit 13 Folgen à 25 Minuten, erstellt von Georges Neveux und Marcel Bluwal, in der Hauptrolle mit Bernard Noël (1924–1970), die ab dem 7. Januar 1967 auf dem ersten Kanal des ORTF ausgestrahlt wurde. In Deutschland wurde sie von der ARD ab März 1970 ausgestrahlt.

Vier Jahre später realisierten sie eine zweite Serie in Farbe mit dem Titel Les Nouvelles Aventures de Vidocq (Abenteuer des Monsieur Vidocq). Die Hauptrolle hatte Claude Brasseur

  • Abenteuer des Monsieur Vidocq

Midgham ist ein Dorf und Civil parish in Tal des River Kennet, etwa 4 km östlich von Newbury (Berkshire). 2001 hatte es 282 Einwohner.

Mit Woolhampton teilt es sich die Midgham railway station.



Donato Manduzio, Sohn eines Weinhändlers aus San Nicandro/Apulien, lernt nach einer Verletzung im ersten Weltkrieg das Lesen. Ein Freund bringt ihm eines Tages ein Buch, das ihm ein Händler gegeben hat. Donato ist tagelang nicht ansprechbar. Das Buch, das Alte Testament, läßt ihn nicht los.

Begeistert fängt er an, seine Freunde und Nachbarn zu unterweisen. Mit der Zeit entwickelt sich eine neue Gemeinde „der Kinder Israels“.



Donald Cameron Watt

http://www.flickr.com/photos/lselibrary/4438441126/

http://www.sant.ox.ac.uk/mec/MEChandlists/GB165-0296-Watt-Collection.pdf