Benutzer:Obrien17319

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Danny Rimpl und Dipl.-Ing. für Energie- und Umwelttechnik

An der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Soziales in Zittau habe ich mich in meinem Hauptstudium auf Regenerative Energietechnik spezialisiert. Nach Praktika und Diplomarbeit im Bereich der thermischen Energie bin ich seit 2002 in der Windenergiebrache tätig.

Seit 2005 bin ich Windgutachter beim DEWI und ehrenamtlicher Energie- und Meeresansprechpartner der Greenpeace Gruppe Wilhelmshaven. In der Greenpaecegruppe Wilhelmshaven (www.greeenpeace.de\wilhelmshaven) machen wir uns für regionale und internationale Öffentlichkeitsarbeit mittels Infoständen und Protestaktionen im Sinne von Greenpeace stark. Dabei bin ich ebenfalls für die Webseite unserer Gruppe verantwortlich (Administrator).

Desweiteren mache ich in meiner Freizeit Judo und viele Ausflüge in die Natur (meist per Rad).

Neben meinen beruflichen Inhalten (allgemeine Energietechnik) interessiere ich mich für Archäologie, Natur, Kultur und Geschichte. Auf meinen daran angelehnten Weltreisen, habe ich auch vieles in Form von Fotos festgehalten.

Weiteres zu mir gibt es auf meiner Homepage www.mystardust.de