Diskussion:DarkOrbit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „DarkOrbit“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Aufbau des Spiels[Quelltext bearbeiten]

In DarkOrbit spielt man als Pilot eines virtuellen Raumschiffs auf Raumkarten, auf denen Aliens, Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) oder feindliche Mitspieler abgeschossen werden können. Durch das Sammeln von sogenannten Erfahrungspunkten und das Lösen von Aufgaben, sogenannten Quests, kann man immer höhere Level erreichen und sich bessere Ausrüstung kaufen, was allerdings nichts miteinander zu tun hat da man die beste Ausrüstung auch schon am Anfang des Spiels durch echtes Geld erreichen kann.

Die Darstellung des Spiels ist dreidimensional und basiert auf Adobe Flash. DarkOrbit kann mit allen gängigen Browsern gespielt werden. (nicht signierter Beitrag von 95.116.69.69 (Diskussion) 10:44, 21. Jul 2010 (CEST))



In DarkOrbit spielt man als Pilot eines virtuellen Raumschiffs auf Raumkarten, auf denen Aliens, Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) oder feindliche Mitspieler abgeschossen werden können.

Wenn Aliens weder NPCs noch feindliche Mitspieler sind, was sind sie dann? Mir erschließt sich das als unlogisch. (nicht signierter Beitrag von 188.99.87.216 (Diskussion) 01:56, 25. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]


Ich konnte es aus irgendeinem Grund nicht bearbeiten, würde folgendes vorschlagen:


In DarkOrbit spielt man als Pilot eines virtuellen Raumschiffs auf Raumkarten, auf denen Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) (z. B. Aliens) oder feindliche Mitspieler abgeschossen werden können.


So fände ich es jedenfalls besser. (Ist ja nur eine Kleinigkeit) --94.217.194.156 18:46, 4. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

und was ist mit diesen bot usern die fehlen noch (nicht signierter Beitrag von 87.14.105.133 (Diskussion) 21:42, 16. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Da Darkorbit eigentlich meiner Meinung nach zu 50%-80% nur aus Bottern besteht finde ich gehört das hier auch dazu. Sie verschaffen sich damit zwar einen Vorteil dennoch ist es bei Darkorbit alltag. (nicht signierter Beitrag von 84.166.144.85 (Diskussion) 13:34, 14. Jul 2011 (CEST))

Ich hab da mal nen bösen Grammatik-Schnitzer behoben... (nicht signierter Beitrag von 141.91.129.9 (Diskussion) 17:03, 30. Jul 2014 (CEST))