Benutzer:FaktenUndWahrheit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FaktenUndWahrheit

Ich möchte anonym bleiben - bin vorerst hier, um mich um die deutschsprachigen Wikipedia Einträge zu "Alec Empire" und "Atari Teenage Riot" zu kümmern, denn die Musiker haben sich oft öffentlich über Fehler in der deutschen Wikipedia beschwert. Habe dies mit den englischen Einträgen verglichen und einiges überprüft und muss dem leider zustimmen. Bin derzeitig mit der Plattenfirma in Kontakt, um aus deren Archiv Auszüge aus Presse und Medien zu erhalten.

Wenn das geschafft ist, kann ich mich, wenn es die Zeit erlaubt, um weitere Baustellen kümmern!

Kontaktiert mich, falls Fragen oder Kritik (aus beruflichen Gründen kann es manchmal einige Tage dauern, bis ich mich zurückmelde)

Gutes Gelingen!