Benutzer:Geof

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf dieser "Geof...-Seite"!
Mein Künstlername ist Geofreda Geoffrey, doch beschränkt sich meine Kunst noch auf etwas Musik, häusliches Theater (;-), Beobachtung unüblicher irdischer Vorgänge, von Erdsatelliten und himmlischer Sterne bzw. Stars ... Zu Teilen meiner wikipädischen Bildergalerie siehe unten).

Als wissenschaftlicher Abendgast hingegen ist mein Nickname Geofreak. Was lag also näher, als hier im November 2003 unter Geof einzuloggen?

Im Dezember 2014 habe ich allerdings meine Mitarbeit eingestellt. Anlass waren inakzeptable Angriffe seitens zweier Benutzer in weltanschaulichen Dingen, die trotz VM ohne jede Sanktion blieben (siehe Disku). Meine Enttäuschung über die WP-Leitung ist derzeit zu groß, um am Projekt mitzuarbeiten. Geof (Diskussion) 24. Jan. 2015


Naja -- nach einer längeren Auszeit tat ich doch wieder mit. Denn beim Sichten diverser Artikel meiner Fachgebiete regte sich einiges in mir, und weitere Anpöbelungen dieser Leute blieben aus. Enttäuschungen darüber, wie die WP-Leitung mit manchen Konflikten in der Community umgeht, keimen allerdings immer wieder. Geof (Diskussion) 13:57, 15. Aug. 2018 (CEST)

Alternative Sichtweise von Löschanträgen: