Benutzer:Lunabonn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt gute Autoren und weniger gute Autoren. Zu was ich gehörte müssen andere entscheiden. Auf jeden Fall bin ich nun kein Autor mehr bei Wikipedia. Ich den letzten Monaten musste ich wiederholt erleben, dass ein respektlosen Umgang mit Leistungen andere zur Tagesordnung gehört. Hinzu kommen Beleidigungen und Unterstellungen die nicht geahndet werden bzw. teilweise in einseitiges verhalten von Administratoren führen. Man beschäftig sich dadurch nicht mehr inhaltlich mit Artikel, sondern ist permanent gefordert formalistische pseudo Diskussionen zu führen. Das ist für mich und meine Gesundheit nicht gut, und macht zusätzlich auch keine Freude. Wikipedia ist mal anders angetreten. Zurück bleiben zum großen Teil leider die Falschen. Macht es gut und vor allem macht es besser …