Benutzer:Melkom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Interessen

Musik

Alles von Punk bis Klassik

Essen

Am liebsten italienisch oder chinesisch. Gerne auch mal einen Döner (kommt man in Frankfurt nicht rum). KEIN FISCH!

Lektüre

Zeitung, Zeitschriften, wie Frankfurter Rundschau, Titanic, Der Spiegel,...

Städte

Bin gerne in Frankfurt am Main, Hamburg, London

Architektur

Interessante Gebäude faszinieren mich. Am meisten schlichte spätklassizistische Bauwerke, Jugendstil, Bauhaus oder 50er-Jahre-Architektur. Bin allerdings nicht (mehr) ganz fit bei den Begriffen.
Wikipedia:Babel
Frankfurt
Frankfurt
Dieser Benutzer kommt aus Frankfurt am Main.
TU Darmstadt Dieser Benutzer ist Student an der TU Darmstadt.
λ Dieser Benutzer ist Informatikstudent.

Wikipedia

Seit Oktober 2003 bin ich dabei; ich suchte damals nach Informationen zu US-Amerikanischen Kolonien für ein Geschichtsreferat und wurde auch fündig. Seitdem erste vorsichtige Beteiligungen am Thema Informatik, danach fast nur noch Beiträge zu meiner Heimatstadt Frankfurt am Main und Annäherungen an Artikel über ÖPNV.

Links

Versuchswerkstatt

Coming soon...

Bilder Ich lade meine Bilder in Zukunft nur noch bei den Commons hoch. Ich halte das für eine sinnvolle Einrichtung, die auch genutzt werden sollte.

noch mehr...