Benutzer:Pc-espe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich freue mich über Deine Nachricht.

Logbuch

  • 21. Juni 2005: Habe endlich mal meine Benutzerseite angelegt. Vielen Dank an ELYA für die Steilvorlage!
Espe
Espe

Mein Motto: Nutze den Tag, aber genieße ihn auch! Tue etwas für Dich, aber auch für andere! Ich halte die Wikipedia noch für extrem ausbaufähig, aber dafür müssen noch viele Leute zu dieser Erkenntnis kommen.

pc-espe: Koordinaten

  • Peter C. Espenschied, Jahrgang 1966, seit 03. Mai 2005 hier dabei
  • geboren in New York, aufgewachsen in Ludwigshafen
  • Selbständiger Informatiker

Hobbies und Interessen

  • Musik: Ich spiele alles, was Tasten hat, am liebsten aber Keyboards (Progressive Rock)
  • Australien: Dieses Land hat's mir einfach angetan

Relevante Beiträge

Windjana Gorge National Park

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.