Benutzer Diskussion:ZacaryValentine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo ZacaryValentine, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Wikipedia:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Astrofreund 15:08, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

[Quelltext bearbeiten]

Hey, danke für die Vektorisierung des neues sixx HD Logos. Meiner Meinung nach müsste die "Kreisform" und die Schatten aber aus dem Logo herausgenommen werden, da das On-Air Logo sich nur im "HD" Schriftzug verändert hat. Das On-Air Logo hat sixx auch im Abspann des neuen HD-Werbespots verwendet. Ein Screenshot habe ich hier mal hochgeladen klick, es wäre super wenn du das Logo anpassen könntest. Danke! --Gruß, DH93 (Diskussion) 11:59, 15. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo ZacaryValentine,
ich habe deinen Eintrag Datei:Alice Kochen Logo.svg auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen entfernt, da die Seite über keine gesichteten Versionen verfügt und daher erstgesichtet werden muss. Deine Seite taucht auf Spezial:Ungesichtete Seiten auf und wird sicher bald von einem eifrigen Wikipedianer gesichtet. – GiftBot (Diskussion) 19:55, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo ZacaryValentine,
ich habe deinen Eintrag Datei:Alice Kochen black.svg auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen entfernt, da die Seite über keine gesichteten Versionen verfügt und daher erstgesichtet werden muss. Deine Seite taucht auf Spezial:Ungesichtete Seiten auf und wird sicher bald von einem eifrigen Wikipedianer gesichtet. – GiftBot (Diskussion) 19:55, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (28.07.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ZacaryValentine,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Zoologischer Garten Magdeburg.svg - Problem: Freigabe, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Nicht commonsfähiges Logo

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 28. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]