User talk:Sms2sms
Hello Sms2sms,
vielen Dank für die freundliche Rückmeldung zu dem kleinen desaster Eintrag.
Als ich das vor mehr als 10 Jahren schrieb hatte ich gerade verdaut, dass die lieben Mitstreiter nicht beraten werden wollen.
Selbstverständlich ist die Haltung: "Ich will alles selber ausprobieren." zwar beratungsresistente Willkür, aber es ist nun mal die Triebfeder, die unter dem Deckmantel der Freiheit daherkommt. Gegen den Feind komme ich nicht an, - ich vermute sogar wikidienstag.ch schafft das nicht so ohne weiteres. Dass ich von Bildungsreferent gesprochen habe, sollte keine Beleidigung sein: Der Prediger in der Wüste isst nur Heuschrecken und wilden Honig.
Über die Wikiläumsachen kannst Du Dich hier informieren. Sie werden wohl gesperrte Benutzer nicht berücksichtigen. Die Kollegen haben mich sehr angefeindet, dass ich für Deine Sperre wiederholt eine Begründung verlangt hatte. Selbstverständlich machen mir ein Dutzend Wiederwahlstimmen deswegen an einem einzigen Tag nichts aus. Sie sind aber ein geeigneter Stimmungstest, dass eine Entsperrung einer deutlichen Mehrheit der Community gar nicht gefallen würde. Grund ist wohl die oben genannte "Freiheit". Deine Beratungskunst wird als Störung gelesen.
Benutzerin:Elian, die BNS (Bitte nicht stören - BNS) erfunden hat, schrieb einmal, dass wenn sie das heute abschaffen oder nur aufweichen wollte, dass dann ihr alle entgegenschreien würden: Bitte nicht stören!
Mit freundlichen aber distanzierten Grüßen Paco
- hallo paco
- - man(n) muss bei solchen ausführungen halt immer sorgsam sein, dass die hinweise nicht die inakzeptablen abläufe legitimieren...
- dass ich nach 15 jahren zeitlich unbeschränkt innerhalb von stunden rausgeworfen wurde, ist inakzeptabel. dass mir diverse vermittlungen nicht gewährt wurden, wie wir diese in WP:konflikte beschrieben haben, ist inakzeptabel. dass sich die bosse von wikimedia-deutschland zur sache #ZDFwikipedia nicht äussern müssen - auch nicht im persönlichen kontakt an der #wikicon19 - ist inakzeptabel. (und immer so weiter.)
- user:der_wir_ing hat tollen im rahmen des "verfahrens" tollen vorschlag gemacht, wie "der wille zur enzyklopädischen mitarbeit" zeitgemässer formuliert werden könnte. nichts geschieht. null. nada. das ist inakzeptabel. das solltest du nicht schützen.
- auch nicht akzeptabel ist, dass wir in unseren einführungen von neuen usern den globalen account lobpreisen und in den hässlichsten momenten - der sperrung - einen link darauf auf der sperreseite verweigern: https://meta.wikimedia.org/wiki/User:Sms2sms - user-talk-seite: https://en.wikipedia.org/wiki/User_talk:Sms2sms
- #sms2smsBAN ist keine sonderfall. das ist inakzeptabel.
- dass nicht einmal du, welcher du teil der von dir verteidigten #meritokratie bist, auf die grundlegensten grundregeln verweisen darfst: ES IST INAKTZEPTABEL.
- sei mir gut. ich bin es dir sicher. SEI MUTIG Sms2sms (talk) 11:04, 30 January 2020 (UTC)
- hallo sms2sms,
- wenn du einen vorschlag zur änderung des sperrgrunds "wille zur enzyklopädischen mitarbeit" machen willst, dann werde ich das sehr wohlwollend prüfen.
- ciao paco