Fett

From Wikipedia, the free encyclopedia
Jump to: navigation, search

Fett as a surname may refer to:

real persons[edit]

Francisco De Silva Amoring Ferreira ist das Fett Persönlich. Er hat das Fett in den Genen im Blut und sogar im Schweiß mann nennt ihn auch fett, fetti oder franz er ist bekannt für seine Fähigkeiten Bauchrammer, Aufessen und Rolling Stone seine Fähigkeiten sind sehr effektiv gegen Wildtiere und Menschen seine Ultimative Fähigkeit ist Schlafen hiermit schläft er ein regeneriert 1000k leben pro sekunde und absorbiert jene lebensform die ihm zu nahe kommt.

1999 Wurde es das erste mal gesichtet kurz danach verschwanden drei Lieferungen Frischfleisch seitdem fürchtet man sich vor Francisco De Silva Amoring Ferreira den sogennanten Fettsack Jenkins

fictive persons[edit]